Katrin und Sebastian sprechen heute über zwei der wichtigsten Farbkleckse auf der kreativen Palette: Vorbilder und Inspiration. Das ist ein ganz persönliches Thema und ihr könnt selbst einmal überlegen, in welchen Momenten es bei euch Klick gemacht hat und was euch in eurem Stil oder euren Stories beflügelt: Diese eine Animeserie? Der eine Song? Dieser eine Comicstrip aus der Feder eures größten Idols? Katrin und Sebastian pusten die Spinnenweben vom Hirnkasten und reisen in die eigene Vergangenheit! Außerdem: Eule vs. Lerche – wer arbeitet wann?
Jetzt reinhören bei Anchor.fm oder Spotify oder Apple Podcasts. Sucht in eurer Lieblings-Podcast-App einfach nach “Gotta Make Comics” und klickt auf “abonnieren”.

[Diese Folge herunterladen]

Mitmachen: Habt ihr brennende Fragen, Kommentare oder Kritik? Dann schick uns doch einen Audioclip, den wir in der nächsten Folge spielen können. Das geht ganz einfach auf https://anchor.fm/gottamakecomics/message

Emails könnt ihr uns an gmc@megaliferadio.net senden

Besucht uns online:

Katrin Felder – kfcomics | Website | Instagram | Facebook
Sebastian Kempke | Website Instagram Facebook

Schnitt: Sebastian Kempke
Musik: Katrin Felder

Megalife Radio findet ihr auf Facebook und Twitter und natürlich auf unserer offiziellen Website