Buddelfisch Funk Folge 1!

Dank modernster Technik und fehlender Hemmungen präsentieren wir euch heute die erste Folge des neuen Buddelfisch Podcasts. Der Buddelfisch Funk wird in Zukunft des öfteren zu hören sein. Durch das Programm begleitet mich der formidable Dirk M. Jürgens!

Kurzgeschichten aus dem Netz

Für die erste Folge hat uns Dirk zwei tiefgründige Kurzgeschichten aus den Tiefen des Internets ausgegraben und weil wir uns für nichts zu schade sind, lesen wir euch die Geschichten abwechselnd vor. Die Stories stammen aus der Feder von Xenoforge und SGugL und wir möchten uns bei beiden Autoren vorab für die Erlaubnis bedanken, die Geschichten hier vortragen zu dürfen.

Was der Buddelfisch Funk in Zukunft bringt, das vermag nur der große Quortal zu sagen (aka the all seeing space being)… doch Quortal schweigt! Soviel sei aber verraten: wir lesen noch mehr Kurzgeschichten aus dem Internet!

Viel Spaß!
(Da wir noch am Anfang unserer Podcasting Karriere stehen, bitten wir darum, Nachsicht zu üben, was etwaiges Schnauben, Keuchen betrifft.)

[Download Podcast]